Sonntag, 26. Januar 2014

Hackfleisch-Torte

Ein Hackbraten als Torte gebacken hübsch garniert, passt auf auf den Sonntagstisch, Der Braten ist mit Reis gebunden und mit gerapelter Möhre und kleingehackter Paprika im Teig.



Das Rezept:
650 g Hackfleisch
1 fein gehackte Zwiebel
2 geraspelte Möhren
1 halbe Paprikaschote fein gewürfelt
3-4 Esslöffel Reis
2 Esslöffel gehackte Petersilie
Salz, Pfeffer, Paprika
1 Esslöffel Senf
2 Eier

Aus den Zutaten einen geschmeidigen Teig formen
in den ausgefetten Behälter des Multikochers (Star Chef) geben 
Oder in einegefettete Springform/ Jenaer Glasform füllen

35 Minuten auf Backofen stellen, nach der Backzeit kann der Hackbraten noch warm gehalten werden.

Im Backofen etwa 40 Minuten bei 200°C backen.

Nach dem Backen vorsichtig auf eine Tortenplatte stürzen.

Hier gab es Kartoffel- Möhrenpüree dazu und einen leckeren Gurkensalat.

hmmm.... lecker
Ich wünsche Euch guten Appetit!

Liebe Grüße
Angela


Copyright und Distanzierung von Inhalten verlinkter Seiten
Daten- Bilder und Texte und Dateien sind von mir erstellt und deshalb mein Eigentum- ich untersage es ausdrücklich diese ohne meine Zustimmung - insbesondere zu gewerblichen Zwecken- zu kopieren und zu veröffentlichen, auch untersage ich das Kopieren zum gewerblichen Verkauf.

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link, die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links!

1 Kommentar:

  1. Ich habe auf meiner Seite eine große Auswahl an Multikochern die für viele Geräte hier geeignet sind.
    www.multikocher.org

    AntwortenLöschen